Startseite
"Der Verzicht auf Überflüssiges ist immer ein Gewinn." (Ernst Ferstl)
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Therapieangebote

Noch vor einigen Jahren habe ich mir nicht vorstellen können, besonders aktiv in der Geriatrie tätig zu werden.

 

Doch ein Sprung ins kalte Wasser, die warmherzige Begegnung mit alten Menschen und die unglaubliche Ressourcenvielfalt haben mich eine Kehrtwendung machen und diesen Bereich schließlich zu einer meiner liebsten Herausforderungen werden lassen.

 

Ich habe mich qualifiziert zur Fachergotherapeutin für Geriatrie/ Gerontopsychiatrie und bin zertifiziert für HED-I (Interventionsprogramm zur häuslichen Ergotherapie bei Demenz)

 

Um qualitativ zu arbeiten, habe ich mich auf wenige Arbeitsfelder beschränkt:

 

GERIATRIE

PSYCHIATRIE

NEUROLOGIE

Steine